KUNDENRESONANZ


"Training mit klarem Konzept. Und das individuell abgestimmt und abwechslungsreich gestaltet. Effektiv, motivierend und absolut zuverlässig ... und es macht auch einfach sehr viel Spaß." J.S.


"Bei Ursula gehe ich gerne an meine Grenzen, manchmal schafft sie es auch, mit mir darüber hinaus zu gehen. Mit viel Ansporn macht man dann mehr, als man sich zugetraut hätte, und freut sich schon auf die nächste Woche. Nur so kann ich mich motivieren, regelmäßig am Ball zu bleiben und nicht in die Bequemlichkeit zurückzufallen. Ohne sie und ihren Kurs hätte ich bestimmt nicht so viel Sportliches erreicht und wäre so fit wie jetzt." T.P.


"Sympathisch, motivierend, engagiert – so habe ich Ursula beim Training erlebt. Das Workout ist auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt, abwechslungsreich gestaltet, zielgerichtet und effektiv. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!" A.L.


"Mittlerweile trainiere ich seit über 7 Jahren mit Ursula und es kam mir nicht einmal die Idee mich nach anderen Alternativen umzusehen. Dies liegt insbesondere daran, dass das Training nie langweilig wird. Durch Ursulas kontinuierlichen Weiterbildungen ist das Training abwechslungsreich durch zum Beispiel immer wieder neuen Übungen. Hinzu kommt die einheitliche Betrachtung von Körper und Geist bis hin zur Ernährungsberatung. Und bei allem bleibt der Spaß nicht auf der Strecke. Ich bin froh mit Hilfe von Ursula etwas für meine Gesundheit & Fitness tun zu können!" S.H.


"Die Trainingsstunde bei Ursula macht mir Spaß und Freude, weil ich mich hinterher gut fühle, etwas für mich getan zu haben. Der Muskelkater bestätigt mir dann, dass ich zwischenzeitlich zu faul oder auch nur zu müde war. Ich genieße die lockere Runde mit den anderen Teilnehmern/Innen und den sportlichen Spaß, den wir miteinander haben. Sie gibt uns auch andere Motivationen, zum Bespiel das Deutsche Sportabzeichen zu machen. Ich habe einfach Freude an diesem Kurs." S.B.


"Ursula bietet nicht nur ein vielfältiges und kreatives Fitness-Training an, sie geht zudem auch individuell auf die Teilnehmer und deren Bedürfnisse ein. Dadurch kann gezielt trainiert werden. Sie leitet einzelne Übungen sehr gut an, macht mit, motiviert und achtet darauf, dass jeder Teilnehmer die Übungen auch korrekt ausführt. Ihre Geduld und die Begeisterung für ihre Arbeit übertragen sich automatisch auf die Gruppe. So macht das Training richtig Spaß!" F.M.